direkte Rede erkennen 2

Anklickübung

Klicke die Ankündigungssätze an

Spieglein Spieglein an der Wand , wer ist die Schönste im ganzen Land Schneewittchen ist tausendmal schöner als du du eitle Gans Dieser nichtsnutzige Jäger hat also seinen Auftrag nicht ausgeführt Nein denn das schöne Kind ist inzwischen Haushälterin bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen Die Göre kriege ich noch Darauf kannst du Gift nehmen Davon wirst du weder jünger noch schöner


entdeckt Lass mich heraus und ich werde dich reich belohnen Ich denke nicht daran bevor du mir gesagt hast, wer du bist Das tut nichts zur Sache Verpass deine Chance nicht denn das könntest du später bereuen Du musst schon deutlicher werden Denn was dabei für mich herausspringt will ich erst genau wissen Du bekommst alles was du dir wünschst